Skip to content

05663 93 94 007 — post@tier-mit-mit.de

Seitenwege einschlagen…….

und sein Herz für Neues und Ungewohntes entdecken!

Tagtäglich machen wir Gewohntes, gehen die gleichen Wege und fahren immer die gleiche Schnellstraße. Dies alles ist verknüpft mit unseren täglichen Aufgaben und damit auch mit dem Stress oder unserem Zeitmangel. 

Wenn wir uns bewusst Zeit nehmen für etwas Ungewöhnliches, mal einen anderen Weg, einen Seitenweg, nehmen, eine Veranstaltung besuchen, die wir sonst nicht auf unserem Programm haben, öffnen wir eine Lücke oder Durchgang zu ganz anderen Lebensräumen.

Die Qualität dieser Zeit fühlt sich ganz anders an, das Erlebte ruft ganz andere Empfindungen hervor.

Ein Künstler führt ein Alpaka, ein Managercoach faltet Papier, und eine Schreinerin läuft barfuß. ;-))

Das ist spannend, das entspannt und es entschleunigt unser Leben.


Dieses Video wird von YouTube wiedergegeben. Klicken Sie um das Video abzuspielen.

3 Kommentare

  1. Veröffentlich von Marion am 9. Juli 2019 um 16:24

    Hallo liebe Ute,

    es klingt total schön nach; die Begegnung mit den Alpakas, der Ort und ihr alle!!

    Ich fühle mich reich beschenkt und würde mal total gerne mit meinen Liebsten vorbeischauen und Euch buchen 😉

    Vielen herzlichen Dank!
    Und ich freue mich auf das nächste Treffen.

    Liebe Grüße,
    Marion

  2. Veröffentlich von Ute Schütz am 9. Juli 2019 um 17:00

    Vielen Dank, ihr seid immer herzlich willkommen.

  3. Veröffentlich von Thomas Nawroth am 12. Juli 2019 um 12:48

    Liebe Ute,

    vielen lieben Dank für deine Gastfreundschaft und den neuen Erfahrungen die ich mit dem Spaziergang mit den Alpakas machen konnte. Bereits nach kurzer Zeit fühlte ich mich völlig entspannt.
    Die Natur und alle Tiere die sich auf eurem Hof befinden, spiegelten die Harmonie wieder. Einfach schön.

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und wünsche dir, deiner Familie und deinen Tieren weiterhin alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße

    Thomas

Hinterlassen Sie einen Kommentar





 Scroll To Top