Skip to content

05663 93 94 007 — post@tier-mit-mit.de

3 Kommentare

  1. Veröffentlich von Angela Janenzky am 11. Juli 2019 um 10:11

    Liebe Ute,
    danke für den tollen Nachmittag. Damit habe ich meinen Enkeln eine riesen Freude bereitet an die sie noch lange denken werden. Die Trockenübungen zum Umgang mit den Alpakas waren wichtig und haben Spass gemacht. Wir haben überhaupt viel über die Tiere gelernt. Es war ein kurzweiliger spannender Nachmittag. Danke dafür.
    LG Angi

    • Veröffentlich von Ute Schütz am 11. Juli 2019 um 10:25

      Liebe Angi
      Vielen Dank, mir macht es auch große Freude die Kinder mit den Alpakas zu erleben. Liebe Grüße an deine drei Enkel, ich hoffe sie haben Spaß an den Fotos.

  2. Veröffentlich von Horst und Gisela am 25. August 2019 um 21:40

    Liebe Ute!
    Die Bilder von der “Auszeit mit Alpakas” sind wirklich schön.
    Weiter so!
    Horst

Hinterlassen Sie einen Kommentar





 Scroll To Top